reflections

über mich

Hallo, schön, dass du da bist !

Ich bin 16 Jahre alt,  meinen Namen werde ich hier nicht verraten, aber ich erzähle euch ein wenig über die Entstehung dieser Seite...                         

Ich bin mit meinem Gewicht sehr unzufrieden.Das mag an dem gängigen Schönheitsideal liegen, aber auch ist es ein Wunsch nach mehr Beweglichkeit und Fitness. Ich bin sehr mit der Schule beschäftigt, mache keinen Sport (außer mit dem Rad in die Schule ) und habe über Weihnachten nochmal 2-3 Kilo zugelegt. Jetzt werde ich es anpacken, ich mache eine Diät. Ziel sind 5 Kilo Abnahme, mein BMI wird dann 19 betragen, das heißt also, dass ich mir ein gesundes Ziel gesetzt habe. Um mich selbst zu motivieren und eventuell anderen Mut zu machen, habe ich diesen Blog erstellt !

Ich bin jetzt bereit für eine Veränderung.Und ich werde mein Ziel erreichen!           

28.1.08 18:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung